Diskussion:Atlantis (PR Neo)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Spitz oder rund

Ich hab' da mal eine saublöde Frage. Wo befindet sich bei einem fast kreisrunden Kontinent die Spitze? --Klenzy (Diskussion) 19:57, 17. Aug. 2017 (CEST)

Wahrscheinlich in einer der vier Ecken. --Johannes Kreis (Diskussion) 06:33, 18. Aug. 2017 (CEST)
Sei doch nicht so kleinlich. Du musst das big picture sehen; nicht immer nur auf die einzelnen Bäume starren, sondern den ganzen Wald betrachten... ooohhh, da habe ich wohl zu viel Managerwahrheiten diese Woche abbekommen... Nö, im Ernst: Mit Spitze hat der Autor wohl wenig präzise den nördlichsten Punkt des Kontinents gemeint - du weißt, auf Landkarte ganz oben - also an der Spitze! Aber wer kennt schon die Gedanken eines Neo-Autors... --Ebbelwain (Diskussion) 16:53, 18. Aug. 2017 (CEST)