Diskussion:Bennerton

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Entfernung zur Milchstraße

Da kann was nicht stimmen. Bennerton soll 7 Millionen LJ von der Milchstraße entfernt sein, und 9,7 Mio LJ von Manam-Turu. Letzteres liegt aber 26 Mio LJ von der MS entfernt. Selbst wenn Bennerton genau dazwischen läge, klappt die Rechnung nicht. Hat da jemand verlässlichere Quellen zur Hand? --Gesil (Diskussion) 20:13, 11. Aug. 2014 (CEST)

Leider keine Daten zu Bennerton und Manam-Turu in Spartac. --Klenzy (Diskussion) 22:34, 11. Aug. 2014 (CEST)
In Atlan 763 werden nur die Entfernungen zu Manam-Turu und Enterny genannt. Die Entfernungsangaben zur Milchstraße stammen aus der Erstellung des Artikels. Wenn niemand etwas dagegen hat, wäre ich für eine Entfernung. Sollten sich irgendwann einmal diese Angaben doch als richtig herausstellen, können sie ja wieder eingefügt werden. --Cuore (Diskussion) 18:31, 12. Aug. 2014 (CEST)
Damals wurden die 7-Mio.-Angabe auch mit einem Fragezeichen versehen, daher ist von einer nicht begelegten Vermutung des Autors auszugehen. Ergo: raus damit ;-) --Ebbelwain (Diskussion) 22:49, 12. Aug. 2014 (CEST)