Diskussion:Bildungseinrichtungen (PR Neo)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Standort

Ich sehe gerade, dass beim Standort sowohl der Planet als auch die Stadt genannt sind. Das ist schlecht fürs Sortieren. Da sollte überlegt werden, dass nochmal zu trennen. --Pisanelli (Diskussion) 11:55, 21. Dez. 2019 (CET)

Hab ich nichts dagegen, mache ich bei Gelegenheit. --Lars Jürgenson (Diskussion) 09:19, 22. Dez. 2019 (CET)

Realwelthinweis

Der Hinweis auf die reale Welt passt IMO nicht so recht, schließlich müssen wir armen Realweltler uns auf einen einzigen Planeten beschränken. Da wäre es schon sehr bedenklich, wenn es im Neoversum nicht deutlich mehr Bildungseinrichtungen gäbe... :) --Johannes Kreis (Diskussion) 07:01, 6. Dez. 2019 (CET)

Stimmt, sehe ich jetzt erst, das sehe ich genauso. Gott sei Dank ist die Realität nicht der Maßstab - für nichts in der Serie... :-) --Pisanelli (Diskussion) 07:57, 6. Dez. 2019 (CET)
Rausgenommen. War mir bei der Bemerkung eh nicht sicher gewesen. --Lars Jürgenson (Diskussion) 10:05, 6. Dez. 2019 (CET)