Diskussion:Cai Cheung

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wer kann aus dem Seitentitel "Cai cheung" ein richtiges "Cai Cheung" machen? --Buchwurm 22.3.2015 15:28

Ist schon alles in Ordnung! Das ist nur ein bekannter Darstellungsfehler. --JoKaene 15:34, 22. Mär 2015 (CET)
Na dann ist ja gut. Und wie hast du das korrigiert? --Buchwurm 22.3.2015 15:40
Als Zusatzinfo: Wenn man die Seite "kleingeschrieben aufruft", wird einem der Begriff auch kleingeschrieben angezeigt. Heißt nicht, dass ein Fehler vorliegt. Probier einfach mal Spaßeshalber cAi cHEung, um zu sehen, was ich meine (keine Angst, ist nicht "wirklich" rot ;-) ).
Allerdings lag die Diskussionsseite hier nun über den Weg, wie sie angelegt wurde, wirklich auf "Diskussion:Cai cheung".
Habe das behoben.
Helfen kann in so einem Fall jeder Admin, sowie jeder "Bot-Nutzer". --NAN s BOT (Diskussion) 15:40, 22. Mär 2015 (CET)
Danke! --Buchwurm (Diskussion) 15:55, 22. Mär 2015 (CET)