Diskussion:Cetus (Galaxie)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Anmerkung

Die Anmerkung wurde hier gerade geändert und hört sich jetzt nicht mehr nach einer Speku, sondern wie ein Fakt. Ist das so? Dann kann es in den normalen Text rein und die Anmerkung kann entfernt werden. --Pisanelli (Diskussion) 17:27, 27. Okt. 2018 (CEST)

Siehe nächsten Diskussionsabschnitt: Ich meine, alles mit Quelle=PR2966 ist hier irrelevant. --Klenzy (Diskussion) 10:52, 28. Okt. 2018 (CET)
Ja, unter diesem Aspekt gebe ich Dir voll recht. Verstehe ich auch nicht, was das da zu suchen hat außer dass die Ereignisse in dieser Galaxie spielen. Hat aber für die Galaxie an sich keine Relevanz. Bin für streichen von allem nach der ersten Anmerkung. --Pisanelli (Diskussion) 10:58, 28. Okt. 2018 (CET)
Vielleicht bekommt die Proto-Eiris noch Bedeutung - dann genügt ein Einzeiler: "Atlan nahm in einem der Silos im Himmelsreifen von Tson eine kleine Probe der Proto-Eiris an sich" oder so. --Klenzy (Diskussion) 11:17, 28. Okt. 2018 (CET)
Yep. --Pisanelli (Diskussion) 11:28, 28. Okt. 2018 (CET)
Ja, ich konnte es auch nicht ganz nachvollziehen, war aber nicht in der Stimmung, eine Grundsatzentscheidung zu treffen und habe es einfach bloß kurz aktualisiert. Mir ist es Wurst, wie man das nun weiterentwickelt.--Tortososs (Diskussion) 22:59, 28. Okt. 2018 (CET)
Erledigt. --Klenzy (Diskussion) 09:42, 29. Okt. 2018 (CET)

Relevanz?

Was haben all die Ereignisse aus PR2966 mit der Galaxie zu tun? --Klenzy (Diskussion) 17:04, 20. Aug. 2018 (CEST)