Diskussion:Chan-Koalition

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kategorie

[[Kategorie:Staaten]] oder auch [[Kategorie:Allianzen und Bündnisse]]? --Quasar (Diskussion) 18:41, 17. Okt. 2021 (CEST)

Chan und Chan-Ish trennen

Wäre sauberer, die Daten zu Chan-Ish in eigenen Artikel zu packen (sprich rüber in den redirect zu kopieren).
Argumente:
Chan ist ja auch nicht ein Artikel zusammen mit Tarey-Bruderschaft (ging daraus hervor), sondern eigenständig.
Chan-Ish ging aus Chan hervor, ja, ist aber was anderes. Hätte sich mit dem Zusammenschluss von Chan und Ish auch gleich der Name total geändert gäbe es ohnehin schon einen extra Artikel.
So sieht es nun aus, als sei Chan-Ish lediglich eine alternative Schreibweise von Chan. Ist es aber nicht.
Meinungen?--NAN (Diskussion|Beiträge) 21:11, 9. Jan. 2019 (CET)

Sind zwei verschiedene Lemmata. --LaLe (Diskussion) 22:58, 9. Jan. 2019 (CET)
Hab die nächsten zwei Tage wenig Zeit, von daher: Noch Gelegenheit für weitere Meinungen. :-) --NAN (Diskussion|Beiträge) 18:55, 10. Jan. 2019 (CET)