Diskussion:Das Grauen

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Handlungszeitraum

Das Handlungsjahr 2043 habe ich entfernt. Das E-Book enthält nur einen einzigen Hinweis darauf, wenn die Ereignisse stattfinden: Marcus Everson wird als 85jährig bezeichnet. Da er nach unserem (allerdings nicht mit Quellenangaben belegten) Artikel 1957 geboren ist, wäre eher das Jahr 2042 richtig. --Johannes Kreis (Diskussion) 09:08, 8. Apr. 2022 (CEST)

Todesdatum Goldstein

Bei der Recherche nach Samuel Goldstein ist mir eine Diskrepanz bei seinem Todeszeitpunkt aufgefallen. In der Liste des Mutantenkorps heisst es 2326mit dem Vermerk offiziell. Die Zeittafel des 21. Jahrhunderts gibt das Datum als 2098 an. Vielleicht kann da jemand nachhaken, ich verfüge leider nicht über die in der Zeittafel angegebene Quelle PR 400 IV LKS. ---Warb10, 16.01.05 22.02 CET