Diskussion:Das rote Universum

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

In der HZF steht: »[...] als draußen beim Ausbau des Eingangs ein Missgeschick geschieht, so dass dieser nahezu verschüttet wird.« Das habe ich anders verstanden. In Kapitel 6 ist von einem Angriff die Rede. Das würde ich gern ändern. Andere Meinungen? --Johannes Kreis (Diskussion) 14:53, 21. Apr. 2022 (CEST)

Nein, nur ein Missgeschick war das nicht. Bitte gerne ändern. --JoKaene 15:07, 21. Apr. 2022 (CEST)
Ich lese die Stelle (Readersplanet) als einen Angriff, bei dem die CALIFORNIA nur unwesentlich beschädigt worden war, aber eben keine Zeit mehr bestand, Atlan, Lloyd und Perry mehr sicher an Bord zu nehmen. Die Stelle ist im SiBa (Seite 139) genauso beschrieben. --Thinman (Diskussion) 21:36, 21. Apr. 2022 (CEST)
Dankeschön! Dann ändere ich das gleich. --Johannes Kreis (Diskussion) 06:47, 22. Apr. 2022 (CEST)