Diskussion:Datenblätter im Perry Rhodan-Report der 1. Auflage

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Neue Datenblätter?

Gibt es keine neuen Datenblätter mehr? --Klenzy (Diskussion) 14:22, 5. Apr. 2023 (CEST)

Mag sein, dass das eine oder andere Datenblatt nicht mit aufgelistet wurde. Aber man sollte sich glücklich schätzen, dass wenigstens noch Risszeichnungen regelmäßig erscheinen. --Norman (Diskussion) 17:33, 5. Apr. 2023 (CEST)

Einfügen von Rubrik

Sollte man in die Liste nicht eventuell eine Überschrift "Rubrik" ergänzen? Denke hier an Terranische Raumschiffe, Alltagswelt, TRAITORS Raumschiffe usw. wie in den Datenblättern ja auch vorhanden. --Calloberian 13:09, 6. Aug. 2008 (UTC)


Das ist eine sehr gute Idee. Habe mal vor 9 (!) Jahren damit begonnen, nach eigenem Gutdünken, die Datenblätter, sowohl 1. als auch 4. Auflage in Kategorien bzw. Rubriken zusammenzufassen - natürlich unvollständig und auf dem Stand der Zeit stehengeblieben. Die Tabellen sind noch vorhanden und als Excell-Tabellen jeerzeit verfügbar. Müßten aber noch überarbeitet und ergänzt werden. Ich weiß nur nicht, wie diese hier in welcher Form auch immer eingefügt werden können. Bitte um Hilfe. Danke!!! Strizzi

Hab ebenfalls eine Excel-Tabelle von B. 1084 ab bis heute mit den Rubriken. Wenn diese Daten gewünscht sind könnte ich sie einpflegen! --Calloberian 21:15, 29. Okt. 2009 (CET)