Diskussion:Der Katzer (Taschenheft)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Einmal zu schnell geklickt - der Verschiebedialog hat sich offenbar geändert? "Quelle" war vorbelegt - was hätte ich stattdessen auswählen müssen? --Johannes Kreis (Diskussion) 15:11, 26. Feb. 2013 (CET)

Ja, der hat sich geändert. Der Namensraum kann jetzt voreingestellt werden und braucht deshalb im neuen Lemma nicht mehr angegeben werden. In diesem Fall hättest Du den ersten Punkt »Seiten« (steht für die Artikel im Hauptnamensraum) wählen müssen. --JoKaene (Diskussion) 15:16, 26. Feb. 2013 (CET)
Hab' ich mir fast gedacht, habe aber zu schnell geklickt. Danke! --Johannes Kreis (Diskussion) 15:21, 26. Feb. 2013 (CET)
Wollte es gerade noch ergänzen: Der Namensraum kann nicht nur eingestellt werden, er ist auch immer dem aktuellen entsprechend voreingestellt. Ohne Änderung wie in Deinem Fall bleibt eine Quelle also im Raumm »Quelle«. --JoKaene (Diskussion) 15:27, 26. Feb. 2013 (CET)