Diskussion:Details Aktuelle Handlung Perry Rhodan-Mission SOL 2

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Titel

Auf der Rückseite des ersten Heftromans heißt die Serie »Mission SOL 2: Labyrinth«. Sollen wir das hier übernehmen? --NobbyR (Diskussion) 13:35, 24. März 2020 (CET)

Klingt für mich plausibel. --Johannes Kreis (Diskussion) 14:45, 24. Mär 2020 (CET)
Am 26. Februar schrieb Klaus N. Frick im Logbuch der Redaktion:
Der »Untertitel« unserer neuen Miniserie lautet »Labyrinth«. Streng genommen heißt sie also: PERRY RHODAN-Mission SOL-Labyrinth. Das kann man allerdings niemandem zumuten – vor allem nicht den Kolleginnen und Kollegen im Vertrieb –, weshalb wir den Untertitel eher im Hintergrund halten.
Es kommt also nicht wirklich darauf an. --JoKaene 16:40, 24. Mär 2020 (CET)
Bei den Handlungszusammenfassungen der einzelnen Hefte wird der Staffel(unter)titel bereits mit angezeigt. Hier kann man das ja auch in den Text aufnehmen. --Norman (Diskussion) 18:02, 24. Mär 2020 (CET)