Diskussion:Dezentralisierte Wohneinheit

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fehlende Daten

Da dezentralisierte Wohneinheiten keine grundsätzlichen Einrichtungen sind, fehlen mir hier Daten darüber, wo man sie finden kann und wer dort wohnte. Wenn die spezielle Anlageform oder deren Ausstattung (z.B. der Transmitter) eine relevante Rolle spielte, sollte das ebenfalls erwähnt werden. Kurz gesagt, mir fehlt der Abschnitt »Geschichte«. Im Moment sehe ich hier die Kategorie »fehlende Daten«. --JoKaene 09:45, 15. Mär 2015 (CET)

Dezentralisierte Wohnungen werden auch in PR 2438 (Probleme mit Hyperimpedanz-Erhöhung) und PR 2560 (eine Figur namens Cynthis sah die Schuld an ihren Kopfschmerzen bei den vielen Transmitterdurchgängen). Würde auch vermuten, da kann man noch etwas mehr schreiben (selbst habe ich aber keine Zeit :-( ). --NAN (Diskussion|Beiträge) 10:13, 15. Mär 2015 (CET)
Nun, dann fehlen zusätzlich auch weitere Zykluskategorien. --JoKaene 10:18, 15. Mär 2015 (CET)
Nein. Ein Redirect Dezentralisierte Wohnung für die alternative Bezeichnung mit den entsprechenden Zykluskategorien.
Sorry, wenn ich da unklar formuliert hatte. --NAN (Diskussion|Beiträge) 10:50, 15. Mär 2015 (CET)
Ah, OK! Hatte ich tatsächlich falsch interpretiert. --JoKaene 10:53, 15. Mär 2015 (CET)