Diskussion:Die Dritte Macht (Handlungsebenen)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gliederung

So ist das ein bischen zu einfach...

Ich schlage da vor:

Einigung der Menschheit, Das kosmische Rätsel, Das Ende des Ostblocks/Venus, Overhead, Die Springer, Arkon, wobei die Springer zweimal kommen, am Anfang und am Ende.


--Thinman 21:39, 20. Aug. 2009 (CEST)

Stimme zu, aber die Springer sind ja eine Handlungsebene.--Christian Regnet 21:42, 20. Aug. 2009 (CEST)
Sag ich ja. --Thinman 23:16, 20. Aug. 2009 (CEST)
Wäre ebenfalls für eine feinere Gliederung zumindest des Anfangs (aktuell "Weg zur Unsterblichkeit" sowie "Interne Streitigkeiten auf Terra". Gerade letzteres könnte sprechender benannt werden. Insbesondere die Overhead-Hefte sind für mich ein klarer eigener Handlungsstrang. Der Weg zur Unsterblichkeit ist mit Startpunkt PR 1 zwar nicht ganz falsch, aber vielleicht auch nicht ganz richtig? ;-)
Angelehnt an den Vorschlag von Thinman:
  • Weg zur Unsterblichkeit
    • Einigung der Menschheit
    • Das kosmische Rätsel
  • Das Ende des Ostblocks/Venus (könnte noch am Begriff gearbeitet werden, vielleicht doch einfach: "Interne Streitigkeiten auf Terra"?)
  • Overhead
  • ... (wie bisher)
Meinungen? --NAN (Diskussion|Beiträge) 07:22, 25. Aug. 2014 (CEST)

PR 33 ergänzt

Habe PR 33 in der Handlungsebene "Springer I" ergänzt. --NAN (Diskussion|Beiträge) 07:15, 25. Aug. 2014 (CEST)