Diskussion:Die Großen in der Tiefe

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gliederlasttransporter

Irgendwie kommt mir der ganze Artikel vor als wäre er von einer billigen Übersetzungsmaschine geschrieben worden. Ich hab das teilweise auf die normale Orthographie verbessert (nicht ganz so ein Rechtschreibgenie bin ich nicht) aber der Gliederlasttransporter hört sich etwas gar dumm an. Lorenz Müller 21:00, 16. Jun 2005 (CEST)

Irgendwie gehört er auch nicht wirklich in die PerryPedia. --Jonas Hoffmann 21:21, 16. Jun 2005 (CEST)
Sieht für mich wie ein Beitrag eines Scheer/PR-Fans aus dem Ausland an. Gehört allerdings wirklich nicht so recht hier hin. Was tun? --Wolfram 23:19, 16. Jun 2005 (CEST)
Ich bin fürs komplette Überarbeiten oder löschen. Das hier ist in der Form einfach nicht lesbar Lorenz Müller 06:11, 17. Jun 2005 (CEST)
Was machen wir jetzt mit diesem PR-off-topic-Artikel? Löschen? --Wolfram 01:55, 26. Jun 2005 (CEST)
Naja, es steckt zwar doch etwas Arbeit darin, aber der Artikel gehört eher in eine Scheerypedia. Wenn niemand einen Abnehmer für den Artikel findet würde ich ihn entweder irgendwo archivieren (falls wir uns noch weiter ausdehnen und die anderen Romane der Autoren auch noch bearbeiten) oder tatsächlich löschen.--Christian Regnet 09:24, 26. Jun 2005 (CEST)
Naja, einen wenn auch dünnen Beziug zu PR hat der Artikel schon, vielleicht würde es allerdings auch reichen, einen Hinweis in den Artikel zu Scheer einzubauen. Middengeard 21:33, 11. Jun 2006 (CEST)
sorry war mein erste Artikel zu Perrypedia, zur Rechtschreibung ich bin Belgier und die Rechtschreiben Reform ist hier nicht anerkannt...dazu Gliederlasttransporter ist Original aus dem Roman übernommen. leider finde ich sehr weing von meinen ursprüngliche Beitrag wieder, von dem ich leider keine Datei habe weil jemand den Artikel zerlegt hatte, bevor ich speicher könnte :-( das der vorletze Eintrag von juni 26 juni 2005 ist gehe ich davon aus das der keine Loschung vorgesehen ist. ich werde mich juni juli um den Artikel kummer MV 15:55, 2. Mai 2006 (CEST)