Diskussion:Die Nullbewahrer

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

MVs im Dakkardimballon

Ich kann es nicht ausschließen, dass die Molekülverformer es in dieses besondere Gebilde geschafft haben. Schließlich nutzte Hotrenor-Taak selbst diese lästigen Burschen. Doch die Beschreibung der Drushbars im vorliegenden Heft deutet eher darauf hin, dass Gucky auf Lennyth Lebensformen antraf, die lediglich über Eigenschaften verfügten, die ihn an die der MVs erinnerten. Frage ist also, ob der Link auf die MVs in der Romanbeschreibung gerechtfertigt ist? --Zoltar (Diskussion) 09:12, 26. Apr. 2018 (CEST)

Wahrscheinlich wäre ein Link auf Gestaltwandler besser. Dann ist nur die Fähigkeit, sich zu verwandeln, gemeint und nicht die MV's als Volk. Ich bin auch ziemlich sicher, dass es kein echter MV war. --Pisanelli (Diskussion) 10:15, 26. Apr. 2018 (CEST)

Zote contra Zotte

Den ersten Satz verstehe ich nicht. Was ist ein Zote? --Karim 11:56, 28. Mai 2009 (CEST)

Da es sich wahrscheinlich nicht um eine Zote gehandelt hat, habe ich den Satz mal geändert. Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, dann war das so, wie es jetzt da steht. --Johannes Kreis 12:33, 28. Mai 2009 (CEST)
Wieder was gelernt.;-) --Karim 12:36, 28. Mai 2009 (CEST)
So hatte mein Verschreiber wenigsten was positives. --Poldi 12:40, 28. Mai 2009 (CEST)