Diskussion:Die Welt jenseits der Zeit

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Watson

Ungeachtet meiner Überarbeitungen vor einiger Zeit, war schon zuvor unklar, ob Watson von Anfang an dabei ist. Bei der Ankunft ist nur die Rede von Gucky, Sofgart und Hawk. Auch aus der Handlungszusammenfassung von PR Neo 246 ist nicht ersichtlich, wo Watson verbleibt. Dafür wird der Kampf von Gucky, Watson und Hawk bestritten und Sofgart ausgeblendet. Da sollte nachjustiert werden. --Klenzy (Diskussion) 10:20, 22. Apr. 2024 (CEST)

.

Bei diesem Satz scheint irgendwas zu fehlen, zumindest verstehe ich ihn nicht: »Dann lässt er bewusst seine Erinnerungen an die Mausbiber der elysischen Welt, die nach 6000 Jahren Verfolgung durch den Wächter der Maschinenstadt nur 12 Jahre des Friedens hatten, bevor die Maahks die elysische Welt vernichteten.« --Johannes Kreis (Diskussion) 14:32, 1. Dez. 2021 (CET)

Nicht mehr aktuell. --Klenzy (Diskussion) 10:15, 22. Apr. 2024 (CEST)