Diskussion:Doughnut

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Löschantrag

Geht es nur um die unterschiedliche Schreibweise DOUGHNUT→Doughnat? (Dann reicht verschieben.) Ich frage wegen der aktuellen Verlinkung, die dann ebenfalls noch angepasst werden muss. --JoKaene 10:07, 1. Nov. 2020 (CET)

Dann versuch ich das mal! Danke! --Cuore (Diskussion) 10:29, 1. Nov. 2020 (CET)
Funktioniert nicht, da bereits eine Seite mit diesem Namen vorhanden ist. --Cuore (Diskussion) 10:34, 1. Nov. 2020 (CET)
Nee, so einfach geht das (für Dich) nicht. Auch das Verschieben muss ich (oder ein anderer Admin) übernehmen. Mir ging es nur darum, weshalb überhaupt ein Löschantrag gestellt wurde. Denn das war nicht ersichtlich.
Ich verschiebe jetzt. Du übernimmst die Anpassung der Links und die Schreibweise in der Liste? --JoKaene 10:40, 1. Nov. 2020 (CET)
Danke! Erledigt. --Cuore (Diskussion) 21:26, 11. Nov. 2020 (CET)