Diskussion:Energiefeld

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Eigener Artikel?

Das hier, obschon von mir selbst soeben angelegt, ist ein ähnlich schwammig' Ding wie etwa Strahlwaffe. Bin mir daher nicht sicher, ob so was wirklich erwünscht/erlaubt ist, zumal die Festlegung von "Energiefeld" als Oberbegriff recht willkürlich meine Entscheidung war. Aber gerade in solchen Artikeln wie Strahlwaffe meine ich, eine gewisse Rechtfertigung für dies Machwerk zu erkennen :-)
Trotzdem direkt gefragt: Beibehalten oder Löschen? --Klenzy (Diskussion) 13:12, 26. Jan. 2013 (CET)

Solange der Schwerpunkt auf höherdimensionalen Anwendungen oder Gegebenheiten liegt bin ich mit einem eigenen Artikel einverstanden. Nur bitte nichts zu vierdimensionalen Feldern aus der Wikipedia übertragen.
Sinn macht die Seite für mich auch deshalb, weil hier technisch erzeugte Felder ebenso aufgeführt werden können wie natürliche oder als Besonderheit auftretende energetische Phänomene. Kann also ein schöner Überblick-Artikel werden. Vielleicht finden sich ja auch noch Quellen (Castors Kommentare?) für mehr Fließtext. --JoKaene (Diskussion) 13:25, 26. Jan. 2013 (CET)