Diskussion:Enterny

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Urherberrechtsverletzung?

Zu Enterny gibt es einen Eintrag in der CREST-Datei, und der ist nahezu identisch mit diesem Artikel. Ob es sich dabei um eine Urheberrechtsverletzung handelt weiß ich nicht, da ich den/die Autor(en) nicht kenne. Aber ich denke, jemand mit Quellenkenntnis sollte den Artikel noch einmal überarbeiten. --JoKaene 08:05, 16. Mai 2015 (CEST)

Ich habe versucht, die mir bisher bekannten Details mit den entsprechenden Quellen zu ergänzen. Damit dürfte die vermutete Urheberrechtsverletzung aus der Welt geschafft sein, da die Daten aus meinen Aufzeichnungen stammen. Leider ist nicht viel über Enterny dabei - aber mehr Informationen habe ich derzeit noch nicht ;) --Cuore (Diskussion) 17:23, 16. Mai 2015 (CEST)
Wow, das ging schnell! Vielen Dank! :-) --JoKaene 17:39, 16. Mai 2015 (CEST)