Diskussion:Erbe des Tba

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Titelbildähnlichkeit?

Ihr könnt mich schlagen, aber außer der roten Farbe sehe ich da nullkommanull Ähnlichkeit. Hab ich einen Knick im Auge? --Klenzy (Diskussion) 13:46, 28. Apr. 2023 (CEST)

Also das Raumschiff ist schon von selben Typ und hat auf der Finne einige Merkmale, dir auf beiden Bildern sind. Von daher, es ist weit hergeholt, aber auch nicht ganz von Hand zu weisen. Es ist ja bekannt, das sich Bruck auch gerne Mal bei sich selbst inspiriert und kopiert hat. --Debugger (Diskussion) 14:04, 28. Apr. 2023 (CEST)
Das andere war Chris Foss, aber egal. Wenn Du Ähnlichkeiten siehst, na dann von mir aus. Mein Protest ist protokolliert und damit gut. --Klenzy (Diskussion) 14:10, 28. Apr. 2023 (CEST)
Oha, wenn es sogar zwei verschiedene Zeichner waren, dann muss der Spätere das erstere Bild auf jeden Fall gekannt haben. So viel Zufall gibt es nicht bei den Farben, gerade in Bezug auf die Finne und auch der Stern, der auf beiden Schiffen ist, genau wie die schwarze Schnauze. --Debugger (Diskussion) 16:24, 28. Apr. 2023 (CEST)

Textübernahme von Wolfgang Ruge

Die Basis des Artikels wurde von Wolfgang Ruge geschrieben und wurde der Perrypedia von ihm zur Verfügung gestellt. Der Text wurde von der Perry Rhodan Webchronik aus der folgender Seite Romanzusammenfassung Heft 881 übernommen.

Die Freigabe des Textes steht im Dokument Perrypedia:Genehmigung Text- und Bildübernahme.