Diskussion:Erstes Raumlandebataillon (RAS TSCHUBAI)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

kein Löschkandidat

Nach einer Meinung ist das hier die richtige Schreibweise. --Klenzy (Diskussion) 19:10, 25. Okt. 2015 (UTC)

Jo. Der Duden sieht das auch so. Nur wie steht es in der Quelle? Dann sollte man eventuell beides stehen lassen und kommentieren. --Poldi (Diskussion) 19:13, 25. Okt. 2015 (UTC)
Wenn's die falsche Schreibweise auch gibt, würde ich es davon abhängig machen, ob einmalig (= Druckfehler, nicht beibehalten) oder mehrmalig (dann kann man das "Battaillon" als Redirect behalten). --Klenzy (Diskussion) 19:22, 25. Okt. 2015 (UTC)
Nein, das ist auf meinem Mist gewachsen, ich Held habe die korrekte Schreibweise als zu löschen markiert und einen Artikel mit der falschen Schreibweise erstellt. Was nun? Einfach den Inhalt des Artikels in den mit der korrekten Schreibweise kopieren und alle Links fixen, oder wieder zurückverschieben?
Gruß, --Papermoon (Diskussion) 19:25, 25. Okt. 2015 (UTC)
Ja dann! Du könntest diese hier nach "xyz" verschieben und die falsche auf die richtige Schreibweise zurückverschieben. --Klenzy (Diskussion) 19:31, 25. Okt. 2015 (UTC)
Okidoki. Mal sehen ob ich das hinbekomme. --Papermoon (Diskussion) 19:35, 25. Okt. 2015 (UTC)
Ups, jetzt kann ich den Artikel nicht zur richtigen Schreibweise zurückverschieben, da der natürlich noch existiert, weil wieder eine Weiterleitung erstellt wurde. --Papermoon (Diskussion) 19:39, 25. Okt. 2015 (UTC)
Ok, das war jetzt mein Fehler. 'n Moment bitte. --Klenzy (Diskussion) 19:40, 25. Okt. 2015 (UTC)
So, die hier können bleiben (Artikel + Diskussion). --Klenzy (Diskussion) 19:48, 25. Okt. 2015 (UTC)

Himmel, das war ja eine Aktion um fünf Ecken herum... --Yllax+Yllax-Diskussion 20:16, 25. Okt. 2015 (UTC)

Ja. Wäre einfacher gegangen, wenn ich besser aufgepasst hätte. --Klenzy (Diskussion) 20:20, 25. Okt. 2015 (UTC)