Diskussion:Estartu (MB)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Völker auflisten?

Ich bin versucht, unter dem Abschnitt »Völker« die bekannten Völker der Mächtigkeitsballung aufzulisten. An sich ist die Information redundant, da in den einzelnen Galaxien enthalten. Daher die Frage: Bringt eine solche Aufzählung was oder seht ihr das eher als überflüssig an? --Klenzy (Diskussion) 10:51, 26. Jan. 2018 (CET)

Hab' nichts dagegen, und eigentlich finde ich es sogar richtig. --JoKaene 11:01, 26. Jan. 2018 (CET)

ESTARTU und Mächtigkeitsballung Estartu zusammenlegen?

Sollte man diesen Artikel nicht mit dem Artikel ESTARTU zusammenlegen? Bei den anderen Superintelligenzen wird die Mächtigkeitsballung auch nicht extra behandelt. --Pisanelli (Diskussion) 16:17, 20. Sep. 2014 (CEST)

Finde ich nicht gut. Bei den meisten anderen SI ist die Geschichte der SI auch die Geschichte der MB. Bei ESTARTU läuft das ganz schön auseinander.
Ich bin ja schon länger dabei, hier was vorzubereiten - aber die Zeit, die Zeit... --Klenzy (Diskussion) 16:48, 20. Sep. 2014 (CEST)
Na gut, war ja nur eine Frage... ich bin mit der Materie nicht vertraut... --Pisanelli (Diskussion) 16:50, 20. Sep. 2014 (CEST)
Fragen kost' nix! :-) --Klenzy (Diskussion) 16:55, 20. Sep. 2014 (CEST)