Diskussion:Fawn Suzuke

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wieso Entität?

Derzeit erschließt sich mir nicht, wieso Fawn Suzuke als Bestandteil des Nukleus nun als Entität geführt wird? Nach dieser Logik müssten wir jeden in ES aufgegangenen Mutanten, der später nochmal in Erscheinung trat, als Entität einstufen. --Klenzy (Diskussion) 21:26, 24. Okt. 2016 (CEST)

Erledigt. --Klenzy (Diskussion) 12:57, 11. Dez. 2016 (CET)

Zentrierter Text

Der Text dieses Artikels wird mir zentriert angezeigt, aber ich schwöre: Ich hab' nix gemacht! Was ist da los? --Johannes Kreis 13:55, 7. Mai 2009 (CEST)

Nee, Zapp war's ... im September 2007! ;) Ich denke mal, dass der Fehler erst jetzt durch irgendwelche Änderungen am MediaWiki zu Tage befördert/ sichtbar wurde. --Wolfram 14:05, 7. Mai 2009 (CEST)
Scheinbar war das auch noch nicht der letzte Fall von der Sorte: [1]. :(
Wer drüber stolpert, möge bitte nach fehlenden </center>-Tags ausschau halten. Das könnte sich per copy & paste ziemlich weit verbreitet haben... --Wolfram 15:11, 7. Mai 2009 (CEST)

Paragabe

Zitat:

Fawn Suzuke war eine Monochrom-Mutantin (Telepathin). Ihre Paragabe war die eines Zünders.

Ähm ja, was denn nun, Telepathin oder Zünder oder beides? Die Formulierung ist in jedem Fall ziemlich unglücklich. --Gerd 22:17, 21. Feb 2006 (CET)

Ich weiß nur, daß sie Zünderin ist (PR 2320). Die Quelle dafür, daß sie Telepathin sein soll, ist mir nicht bekannt. --Johannes Kreis 06:49, 22. Feb 2006 (CET)
In 2300 ist sie nur Telepathin. Vom "Zünder" wird nichts erwähnt. Seltsam.
Wie wahrscheinlich ist eine Verwechselung mit der Monochrommutantin und Zünderin Nomi Seville bzw. ihrer Fähigkeit in 2320 durch Arndt Ellmer...? --Gerd 20:43, 22. Feb 2006 (CET)
Verwechselungen kommen vor, Autorenfehler eben. Aber welcher ist jetzt einer? Vielleicht sollte man einfach eine Anmerkung in den Artikel einfügen und diese Unklarheit dadurch für den Leseretwas herausarbeiten. --Jonas Hoffmann 21:25, 22. Feb 2006 (CET)

...

Mal eine ganz dumme Frage: Was ist eigentlich ein "hübsches, aber nicht schönes Gesicht"? Ich finde, das ist eine ***blöde Formulierung, die Feldhoff da gewählt hat... --Johannes Kreis 14:29, 22. Sep 2005 (CEST)

Kein Topmodel aber auch nicht die Krumnasige Hexe ? --Jonas Hoffmann 14:32, 22. Sep 2005 (CEST)
Also so ähnlich wie Kirsten Dunst, aber nicht Claudia Schiffer oder so? ;) --Johannes Kreis 14:43, 22. Sep 2005 (CEST)
joo, mit den Mädels dass ist ja verschieden, die Claudia wird ja jetzt auch langsam alt ;) --Jonas Hoffmann 14:58, 22. Sep 2005 (CEST)