Diskussion:Festung der Inquisition (Roman)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zeichner Titelbild

@JoKaene / @GolfSierra: Der Zeichner des Titelbildes ist leider Dirk Schulz. Im Copyrightvermerk des Romans steht Dirk Schulz. Auch auf dem zugehörigen Poster sind die Signaturen eindeutig. Dann ist in diesem Fall leider der Eintrag auf der PR-Homepage falsch! Auch von Zeichnenstil passt das nicht zu Ralph Voltz. Insofern hat der neue Benutzer:SydSchmitt dies berechtigterweise angepasst. Auch die Einträge bei den einzelnen Zeichnern war korrekt. Ich ändere zurück. Einspruch? --Norman (Diskussion) 20:25, 10. Aug. 2020 (CEST)

Nein, natrlich nicht...und Sorry für die Verwirrung. --JoKaene 21:06, 10. Aug. 2020 (CEST)
Erl. Keine Ursache. Muss jetzt noch die Statistik der Titelbildzeichner querchecken. --Norman (Diskussion) 21:49, 10. Aug. 2020 (CEST)

Titelbild umlaufend?

Hallo Perrypedianauten, ich habe gerade das Heft 2150 zu Ende gelesen und habe dazu zwei kleine Anmerkungen: Das Titelbild ist leider nicht umlaufend (siehe Tabelle unter Besonderes). Darüber hinaus zeigt die Innenillustration von Michael Wittmann die Festung der Inquisition (und nicht die Abbildung einer Fensterstation). Ich möchte das aber nicht im Artikel ändern, ohne hier erstmal zu informieren. --Nighty75 (Diskussion) 19:12, 28. Aug. 2018 (CEST)

Servus Nighty! Sehr freundlich, wenn Du vorab eine Info gibst - aber bei so offenkundigen Fehlern nicht nötig. Mach einfach. --Klenzy (Diskussion) 20:11, 28. Aug. 2018 (CEST)