Diskussion:Flora Q

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Quakom-Nuss

Frage: Was ist ein/e "Bakalie"? --Klenzy (Diskussion) 12:53, 12. Okt. 2014 (CEST)

Scheint das polnische Wort für »Studentenfutter« zu sein. (Fündig geworden nur über Google Bildersuche, was mich auch zu diesem in sicherlich tadellosem Polnisch verfassten Wikipedia-Artikel geführt hat. --JoKaene 13:31, 12. Okt. 2014 (CEST)
Noch etwas weiterrecherchiert, aber ich lande immer wieder in Polen. Hier noch eine Übersetzungsseite. Schlüssig wäre es ja. Leider stammt der Eintrag von Karim, denn den können wir ja nicht mehr fragen. --JoKaene 14:30, 12. Okt. 2014 (CEST)
Perrypedia goes international ;-) Im Ernst, ich würde gern "Knabberei" einsetzen, damit man's auch morgen noch versteht. --Klenzy (Diskussion) 14:33, 12. Okt. 2014 (CEST)
Definitiv ändern!  :-) --JoKaene 14:41, 12. Okt. 2014 (CEST)
Danke, erledigt. --Klenzy (Diskussion) 22:13, 13. Okt. 2014 (CEST)