Diskussion:Flottensilo

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Quellen

Bitte prüfen: im Fließtext sind andere Quellen angegeben als unten im Quellenabschnitt. --Klenzy (Diskussion) 09:28, 14. Aug. 2014 (CEST)

sie gelten beide, die angegebenen Taschenbücher sind in den angegebenen Blaubänden enthalten, aber manchmal nur teilweise. Da ich die nicht alle TBs besitze, kann ich Seitenzahlen nur für die Blaubände angeben. was jetzt? soll ich die TB-angaben löschen?--Elvira (Diskussion) 12:49, 14. Aug. 2014 (CEST)
Ja! Bitte nur die Quellen angeben, die Du tatsächlich vorliegen hast. Dankeschön! --Klenzy (Diskussion) 13:03, 14. Aug. 2014 (CEST)
dazu noch eine Frage: es wäre sinnvoll, den mit dem vermutlich noch zu erstellenden Artikel Atlans Stützpunkte auf Larsaf zu verknüpfen. oder man bringt diese infos auch hier ein und nennt den ganzen artikel dann anders. was meint ihr?
Ich kann leider nicht beurteilen, ob sich ein eigener Artikel Atlans Stützpunkte auf Larsaf. Wird das umfangreich? Möglich wär's.
Mein Vorschlag für solche Fälle: Lege die Seite als Unterseite deiner Benutzerseite an
---> hier klicken: Benutzer:Elvira/Atlans Stützpunkte auf Larsaf <----
Dort kannst Du ungestört an dem Artikel basteln, bis Du meinst, dass er der "Öffentlichkeit" vorgestellt werden kann. --Klenzy (Diskussion) 13:35, 14. Aug. 2014 (CEST)

dieser artikel ist noch nicht fertig.

wie kann man das kennzeichnen? danke.--Elvira (Diskussion) 16:25, 13. Aug. 2014 (CEST)

Man setzt {{InArbeit}} ein. --Calloberian (Diskussion) 16:34, 13. Aug. 2014 (CEST)
Kleine Ergänzung:
Falls Du selbst am Artikel weiterarbeiten und auf keinen Fall möchtest, dass jemand anders schon was beiträgt (inkl. einfachen Grammatik/Rechtschreibkorrekturen, alles dadurch für andere gesperrt).
Sollte idealerweise nicht länger als zwei Tage gesetzt sein (zwecks Gemeinschaftsprojekt und so). Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.
Falls einfach nur noch Daten fehlen, die aber auch gerne von anderen ergänzt werden dürfen:
Einfach unten die [[Kategorie:Fehlende Daten]] setzen. --NAN (Diskussion|Beiträge) 17:24, 13. Aug. 2014 (CEST)