Benutzer Diskussion:Calloberian

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Archive


Links auf falsche Quellen

Hallo Calloberian. Ich habe gerade gesehen, dass du bei den Titelbildern der japanischen Ausgaben teilweise falsche Links einpflegst. Dabei hat der japanische PR-Band PR-650 nichts aber auch gar nixs mit der deutschen Ausgabe PR-650 zu tun. Die japanischen Ausgaben sind Doppelbände und so enthält zum Beispiel der Band 650 die Org-Hefte 1299 und 1300 (siehe auch Details Aktuelle Handlung Perry Rhodan japanisch und Perry Rhodan japanisch). --Norman (Diskussion) 07:28, 2. Dez. 2021 (CET)

Sorry, ist mir auch schon aufgefallen. Ich ändere zurück. Vielen Dank für die Info! --Calloberian (Diskussion) 08:33, 2. Dez. 2021 (CET)
Norman: Done! --Calloberian (Diskussion) 08:40, 2. Dez. 2021 (CET)
Super. Danke. --Norman (Diskussion) 12:34, 2. Dez. 2021 (CET)

Bilder Kategorie

Hi Calloberian, ich habe gesehen, dass Du viele Beschreibungen der letzten TiBis, die ich hochgeladen haben, nachbearbeitest hast. Die Kategorie "Cover" wird so aus dem Dropdown-Menü beim Datei-Upload generiert. Falls das so nicht richtig sein sollte, müsste man die Vorlage mal anpassen. --GolfSierra (Diskussion) 20:32, 2. Nov. 2021 (CET)

Siehe mal unten. Es gab schon mal die Diskussion unter (Vorlage ändern?). --Calloberian (Diskussion) 10:29, 3. Nov. 2021 (CET)
Wenn ich mir die Diskussion unten durchlese, habe ich mich anscheinend nur um die Überschrift "Beschreibung" gekümmert. Das Thema "Kategorien" habe ich wohl leider verpennt. Was wäre denn anzupassen? Soll eine zusätzliche Kategorie rein - welche? --Klenzy (Diskussion) 11:30, 3. Nov. 2021 (CET)
Nein keine zusätzliche Kategorie. Sondern ich ändere die Unterstriche bei den bestehenden Kategorien und ergänze oder ändere die Copyrights. --Calloberian (Diskussion) 12:19, 3. Nov. 2021 (CET)
Beispiele: Siehe die aktuellen Änderungen in der Versionsgeschichte. --Calloberian (Diskussion) 12:20, 3. Nov. 2021 (CET)
Nichts zu tun ist mir natürlich auch recht ;-) --Klenzy (Diskussion) 14:16, 3. Nov. 2021 (CET)
Wie unten bereits erwähnt. Ich mache Folgenes: "Ich schau also gelegentlich nach und ändere das ab, damit alles "hübsch und schön" ist." Bin mit der aktuellen Überprüfung fast durch. ;-) --Calloberian (Diskussion) 14:20, 3. Nov. 2021 (CET)
Ich habe heute neue TiBi hochgeladen und die vorgegebenen Formate genutzt. Wie ist das Ergebnis? Musst Du nacharbeiten? --GolfSierra (Diskussion) 18:51, 26. Nov. 2021 (CET)
Schau mal bei »Datei:C1628.jpg« in der Versionsgeschicht was ich aktuell geändert habe. --Calloberian (Diskussion) 16:53, 27. Nov. 2021 (CET)
Apropo: Ich habe auch zum Herunterladen eine Diskussuion bei »Diskussion:Perry Rhodan portugiesisch ab Band 300« angstoßen, um die Aufstellung zu verbessern. Vielleicht kannst Du mir was dazu sagen. --Calloberian (Diskussion) 16:56, 27. Nov. 2021 (CET)
Außer den händischen Änderungen bleibt noch die Kategorieauswahl aus dem Drop-down-Menü zu ändern, damit aus [[Kategorie:Cover_-_PR/Atlan_international]] beim hochladen schon [[Kategorie:Cover -PR/Atlan international]] ohne underscores wird. Dafür muss die Vorlage angefasst werden, kann ich leider nicht. --GolfSierra (Diskussion) 20:39, 27. Nov. 2021 (CET)
Da sind wir schon zu zweit. ;-) --Calloberian (Diskussion) 15:10, 28. Nov. 2021 (CET)
Ich nutze dieses Argument nicht gern, aber die Unterstriche sind technisch bedingt. Für diese altertümliche Extension ist die Liste der Kategorien ein simpler String und das Trennzeichen ist: ein Leerzeichen. Seujfz. --Klenzy (Diskussion) 18:20, 2. Dez. 2021 (CET)

Alle Jahre wieder..

Glückwunsch zum Geburtstag! Ich hoffe, es geht dir gut. --JoKaene 12:43, 14. Okt. 2021 (CEST)

Vielen Dank! War über meinen Geburtstag in Urlaub! --Calloberian (Diskussion) 20:16, 26. Okt. 2021 (CEST)

15

Dass es mal 15 Jahre voller Fleiß für die PP werden würden, hast Du wahrscheinlich nicht gedacht; dennoch ist es heute soweit! Glückwunsch und Danke! :-) --JoKaene 12:03, 28. Feb. 2021 (CET)

Holy Moly! Gratz! --Papermoon (Diskussion) 12:39, 28. Feb. 2021 (CET)
Mir fällt auf, dass Du wenig auffällst. Stets verrichtest Du deine Arbeit unauffällig, aber fleißig und gründlich. Darum darf ich an dieser Stelle einmal danke sagen, dass Du dich nimmermüde um die Texte und die Verlinkungen der Illustrationen kümmerst. Vielleicht nicht so ruhmreich, vielleicht nicht die vorderste Schlachtreihe (... wer möchte da schon hin), aber gut und wichtig! --Klenzy (Diskussion) 13:17, 28. Feb. 2021 (CET)
Ich bin auch darüber erschreckt. ;-) Bin auch gerade beim Lesen nach großem Rückstand fast wieder bei der Hauptserie auf aktuellem Stand. Habe alles gelesen (1. Aufl.) und gesammelt. Jetzt im Retirement gehe ich weiter bei den Miniserien lesend voran. Vielen Dank für die Glückwünsche! --Calloberian (Diskussion) 10:07, 1. Mär 2021 (CET)