Benutzer Diskussion:Calloberian/Archiv2006

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schreibweise von Zahlen

Bitte das Zahlenformat nicht von 2000 in 2.000 ändern (siehe Hilfe:Schreibweise von Zahlen). --Wolfram 13:11, 24. Okt 2006 (CEST)

    • Dank für den Hinweis (:-)). Trotzdem ist die Begründung großer Quatsch. Die Lesbarkeit bei vier Ziffern wird für mich selbstverständlich stark erhöht und nicht erst ab fünf Ziffern. Das mit dem Zeilen- oder Seitenumbruch ist nachvollziehbar, kommt jedoch auf den Einzelfall an. --Calloberian 14:22, 24. Okt 2006 (CEST)

Exzellente Artikel

Guckst du hier [1] --Danman 01:29, 25. Jul 2006 (CEST)

Benutzerverzeichnis

Hallo Calloberian, Du warst etwas voreilig. In der Einleitung steht: Benutzer ab 100 Edits! Ich versuche, das mal auszublenden. --Karim 14:50, 11. Jul 2006 (CEST)

Du merkst auch alles! Habe den Vorspann übersehen :-( --Calloberian 07:51, 12. Jul 2006 (CEST)

Willkommen

Hi Calloberian und herzlich willkommen bei der Perrypedia! Wir freuen uns immer, wenn jemand Neues zu uns stößt! :-)

Falls noch nicht geschehen, solltest du dir ein paar Minuten Zeit für das Durchlesen der Ersten Schritte und der FAQ nehmen, um dir einen ersten Überblick über unsere Zusammenarbeit zu verschaffen. Fragen stellst du am besten hier: Perrypedia:Ich brauche Hilfe. Wir Perrypedianauten helfen immer gerne.
Sehr viel mehr Informationen gibt es in der Hilfe. Aber nur bei Bedarf lesen!

Ein erster Hinweis: Diese Formatvorlage dient als Vorlage für Personenartikel. Also fühl dich nicht gekränkt, wenn ich deine Änderungen rückgängig gemacht hab. ;-)

Noch einen guten Start hier! --Enyavar 22:42, 28. Feb 2006 (CET)