Diskussion:Galadat

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sonnensystem hat einen Namen, nur Sonnen nicht

In Diskussion:Galadat (Sonne) hatten wir geklärt, dass die Sonnen namenlos sind, das System aber nach dem Planeten Galadat-System genannt wird.
(Zitat: »[...] wir endlich und viel später als angenommen das Galadat-System. Ich atmete auf [...]« (Dunkelstern 7 E, Kap. 5)) Im Überblickskasten steht nun Sonnensystem namenlos.
Müsste Sonnensystem | Galadat sein? --NAN (Diskussion|Beiträge) 07:42, 2. Feb. 2019 (CET)

Ergänzt: https://www.perrypedia.proc.org/mediawiki/index.php?title=Galadat&type=revision&diff=1474523&oldid=1473715
--NAN (Diskussion|Beiträge) 07:55, 4. Feb. 2019 (CET)

Übersichtskasten der Sonnen

Wie kann man im Übersichtskasten der Sonnen die Bezeichnung "Galadat" auf "Sonnen" ausbessern? --Cuore (Diskussion) 20:43, 1. Feb. 2019 (CET)