Diskussion:Gechutronen

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Erlöschender Nachmittag

Ist der »Erlöschende Nachmittag« ein Begriff, der verlinkt sein könnte/müsste oder ist es nur eine Metapher. Ohne Quellenkenntnis kann ich da nur spekulieren, wie es gemeint ist. --JoKaene 18:23, 4. Feb. 2016 (CET)

Dahinter steckt zwar die Zeitrechnung der Cüünen, anscheinend aber wird es nun als Standard-Zeitskala der Äonen des Standarduniversums eingeführt. Wenn also selbst von THEZ "gedachte" Wesen diesen Begriff nutzen, dann sollten wir ihn ernst nehmen und separat von den Cüünen in einer eigenen PP-Seite führen... zum Beispiel unter Zeitrechnung des Universums ...--Yllax+Diskussion 18:45, 4. Feb. 2016 (CET)
Ja, das hatte ich mir auch schon überlegt. Mir ist nur kein passender Titel eingefallen und bisher wurde in den Romanen meines Wissens keine Bezeichnung dafür verwendet. --Johannes Kreis (Diskussion) 06:28, 5. Feb. 2016 (CET)