Diskussion:Gjautohm

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schreibweise: Taumhom-Barre

Der redirect [[Taumohm Barre]] zeigt auf den Artikel. Im Artikel wird die Schreibweise Taumohm-Barre verwendet.
In den E-Books der 700er-Romane konnte ich aber nur die Schreibweise Taumhom-Barre (in PR 725) finden.
Kann das jemand mit EA-Quellen bestätigen? Gibt es noch weitere Quellen, in denen die anderen Schreibweisen vorkommen? --NAN (Diskussion|Beiträge) 20:58, 9. Sep. 2013 (CEST)

Taumhom-Barre aus PR725 EA bestätigt. --GolfSierra (Diskussion) 21:14, 9. Sep. 2013 (CEST)
Danke für das Prüfen.
Habe den redirect verschoben und den Artikel korrigiert. --NAN (Diskussion|Beiträge) 16:57, 10. Sep. 2013 (CEST)

redirects

Auf diese Seite gibt es wohl mehrere Redirects, die aber keinen Sinn machen. Der Redirect Barrier-Town mag noch ok sein. Der Redirect von Cerverllisch aber nicht. Kann man das ändern? --Poldi 22:23, 11. Mai 2009 (CEST)

Also ich hab drei Redirects entdeckt und finde alle ok. Cerverllisch ist in der Hauptzeile kursiv geschrieben (was ja heißt, der Begriff wird nur hier erklärt) und daher kann im Datenkasten auf den Link verzichtet werden. --Ebbelwain 23:49, 11. Mai 2009 (CEST)
Gjautohm ist der Planet und hat die Kategorie: Planeten. Cerverllisch ist die Sonne und hat die Kategorie: Sonnensysteme. Das finde ich passt nicht so richtig. Ich würde auch einen eigenen Artikel für Cerverllisch anlegen, das geht aber mit dem Redirect nicht. Daher meine Frage, ob man das ändern kann? --Poldi 19:15, 12. Mai 2009 (CEST)
Warum passt das mit der Kategorie bei Cerverllisch nicht und warum kannst du den Redirect nicht zu einem Artikel machen? Wolfram 12:40, 14. Mai 2009 (CEST)
Ich wollte für aich für das Sonnensystem einen eigenen Artikel anlegen. Hab das mit dem redirect aber anfangs nicht verstanden. Ich setze den redirect Cerverllsdich als Löschkandidat und schreibe einen eigenen Artikl. So ist es glaub ich vereinbart worden. BTW. Technisch gesehen kann man den Redirect aber auch direkt überschreiben, oder? --Poldi 19:13, 14. Mai 2009 (CEST)
Du kannst den redirect überschreiben, jedoch zählt er dann nicht in deine Artikelstatistik. Es ist besser, den redirect von einem Admin löschen zu lassen (Vermerk - Kategorie:Löschkandidaten - hast du schon gemacht) und danach einen neuen Artikel zu erstellen. --cuore 20:22, 14. Mai 2009 (CEST)