Diskussion:Hauptpersonenstatistik TERRANOVA

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

dritte Spalte

Und was bedeutet die Prozentzahl? --Klenzy (Diskussion) 21:25, 8. Feb. 2018 (CET)

Mein Taschenrechner sagt mir, daß es sich um den Quotienten der Nennungen einer einzelnen Person durch die Gesammtzahl der Einträge handelt.
Was das genau aussagt. Keine Ahnung.
Ein höherer Wert als 21 ist nicht möglich, es sei denn eine Person seht mehr als einmal im Kasten, z.B sie wird mit einer Tarn- oder Zweitidentität aufgeführt.--Thinman (Diskussion) 12:28, 9. Feb. 2018 (CET)
Darauf muss man erstmal kommen. Danke für den Tipp. Ich werfe die Spalte raus - sinnlose Zahlenspielerei. --Klenzy (Diskussion) 13:20, 9. Feb. 2018 (CET)
Jetzt nicht mehr relevant, aber im Folgezyklus hat es die Nennung von Dantyren und Roi Danton gegeben. Darüber hätte man diskutieren können, ob da eine höhere Zahl für solche Zahenspielereien herausgekommen wäre, oder über Doppelgänger im Kosmischen Schachspiel. Ich hätte halt was anderes ebenso sinnloses für einen Prozentwert genommen - wieviele der theoretisch verfügbaren Plätze im Kasten hat eine Figur in anspruch genommen. Damit könnte man sinvollere Aussagen treffen. Nein - ich bin kein BWLer oder Statistiker. --Thinman (Diskussion) 20:32, 9. Feb. 2018 (CET)

Tekener

Hier knn was nicht stimmen: Ronald Tekener war doch in allen vier Bänden um die SOl von 2327 bis 2331 Hauptperson, ist aber hier nur mit 3x vertreten. Ich habe das mal angepasst und hoffe, dass sonst keine verzähler dabei sind. -- Middengeard 00:28, 28. Mai 2006 (CEST)