Diskussion:Hooris

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bekanntheit

»Die Terraner erfuhren erstmals von den Hooris-Kristallen während der Schwarmkrise ...« - halte ich für ein Gerücht. --Klenzy (Diskussion) 21:06, 7. Aug. 2018 (CEST)

Stimmt aber! Siehe auch Artikel Hooris-Netz. Die Umstände könnten/sollten aber noch ergänzt werden. --JoKaene 21:59, 7. Aug. 2018 (CEST)
Hm, ich hab das so verstanden, dass nur die Besatzung der ORION die Thoogondu kennenlernte. --Klenzy (Diskussion) 22:03, 7. Aug. 2018 (CEST)
Nun, das waren ja Terraner. Aber wie gesagt, das sollte im Artikel entsprechend konkretisiert werden. --JoKaene 22:59, 7. Aug. 2018 (CEST)
Terraner ja, aber nur in die in einem einzigen Raumschiff. Der Rest der Menschheit hat davon nichts erfahren. Ich ändere das gleich. --Andi47 (Diskussion) 07:18, 8. Aug. 2018 (CEST)
Viel besser, danke! --Klenzy (Diskussion) 08:32, 8. Aug. 2018 (CEST)