Diskussion:Igsorian von Veylt

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aufenthalt auf Sentimental

Ist in PR969 wirklich die Rede von Tiefschlaf und Stasis? --Klenzy (Diskussion) 15:11, 6. Dez. 2017 (CET)

Das ist für mich irgendwie das Gleiche, aber ich verstehe Deine Frage. Ich guck nochmal. --Pisanelli (Diskussion) 15:13, 6. Dez. 2017 (CET)

.

Was mir beim Lesen der Romane immer noch nicht ganz klar ist. Harden Coonor wurde gegen den echten Igsorian als Baby ausgetauscht und zum Ritter der Tiefe geweiht. Selbst wenn wir mal sowas wie Bestimmung außer acht lassen. Wenn er als Igsorian dann aufgezogen, erzogen und geschult wird, wieso braucht es einen Hypnoblock. Und wieso bricht dann nach Jahrtausenden die Erkenntnis durch, er sei nicht Igsorian - ob man als vielleicht maximal 1-2jähriger so ein Bewußtsein seiner Identität hat, dass man sich nach Jahrtausenden als Igsorian von Veylt plötzlich als jemand ganz anderes empfindet, der man eigentlich niemals war?
Trotz des Mankos seiner Weihe - und der Tatsache dass dies tatsächlich kein Ruhmesblatt des Ordens war - war er die ganze Zeit doch ein würdiger Ritter...?
Wollte ich zumindest mal erwähnt haben... :-)
--Riothamus 20:07, 5. Mai 2005 (CEST)