Diskussion:Inkar

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich bezweifle, dass Inkar auf dem Titelbild zu sehen ist. Als Atlan erstmals auf Larsaf III landet und sich den Eingeborenen zeigt, legt er lt. PR 60 lediglich einen prächtig bestickten Umhang um. Die Eingeborenen sinken vor ihm zu Boden. Da ist keine Rede davon, dass er sich komplett verkleidet, einen Kopfschmuck und ein Zepter trägt usw. - und nirgends steht, dass Inkar neben ihm auf einer Art Thron sitzt. Meiner Meinung nach ist der Sitzende nicht Inkar, sondern Atlan, und neben dem Thron steht ein Eingeborener. Ich würde das Bild gern entfernen. Andere Meinungen? --Johannes Kreis (Diskussion) 08:06, 14. Jan. 2022 (CET)

Ja, das Bild ist mehr symbolisch zu verstehen. Die sitzende Person ist ein Arkonide, vermutlich Atlan, könnte aber auch ein beliebiges Mitglied seines Stabes sein. --Thinman (Diskussion) 11:24, 14. Jan. 2022 (CET)