Diskussion:Insektoide

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Quellenabschnitt

Ähm... sorry, Gesil, die geleistete Mörder-Arbeit in allen Ehren: Aber was wird mit dieser Quellenauflistung bezweckt?
Wenn das die Liste der noch abzuarbeitenden Quellen ist, wär's gut, die erledigten von den unerledigten zu separieren, indem letztere z.B. mit "todo" gekennzeichnet werden. --Klenzy (Diskussion) 22:29, 28. Aug. 2014 (CEST)

Gelöscht. Quellenabschnitt ist keine Referenzliste, sondern eine Aufzählung der Quellen, aus denen Infos im Artikel verwurstet wurden. --Klenzy (Diskussion) 13:35, 10. Jul. 2018 (CEST)

Feine Atzt

Die insektoiden Krieger die hier wohl als Feine Atzt tituliert werden, sind nicht nicht die Feinen Atzt, sondern stehen in deren diensten. Die Kriegerrasse hat im Roman keinen namen. --DetlefK 19:01, 20. Apr. 2007 (CEST)

IVs

ich mag mich irren aber wo ist der unterschied zwischen VeCoRat und IVs???? --Danman 00:24, 17. Mai 2006 (CEST)

IMHO die Schreibweise. Auch die Ansiktos und Baramos sind identisch. Zumindest in Kategorien wird dann ein Doppeleintrag gemacht. Auch in der Liste Sonnensysteme sind doppelte Bezeichnungen für Sol eingetragen, was ich ebenfalls sinnvoll finde. Sogar in der Personenliste werden Tarnidentitäten von Atlan usw. eingetragen.
Welcher Name ist nämlich richtig? Der Eigenname? Dann muss IV und Ansiktos raus. Der terranische Name? Dann muss VeCoRat und Baramos raus. --Enyavar 00:31, 17. Mai 2006 (CEST)
ok du hast mich überzeugt. --Danman 00:51, 17. Mai 2006 (CEST)