Diskussion:Jenseitslandschaft

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Geiser ist eine andere Bezeichnung für Geysire. Kneifel benutzt dieses Wort, darum habe ich es auch verwendet. Bitte nicht wieder zu Geister korrigieren. --Katya 14:43, 21. Dez 2005 (CET)

Sorry, war mein Fehler! Kommt hoffentlich nicht wieder vor! --Karim 15:02, 21. Dez 2005 (CET)
:) Wo gehobelt wird ... ist kein Problem. Wer so viele Fehler behebt wie du darf auch mal einen machen (und der hier war mehr als verzeihlich ;)) --Katya 15:28, 21. Dez 2005 (CET)
Geiser = Geysir - darauf muss man erstmal kommen. ;-)
Dann sollte man es auch darauf verlinken, nicht auf die Begriffserklärung und den armen Schriftsteller Christoph Geiser... --Gerd 19:23, 21. Dez 2005 (CET)
Wieso - Geiser ist doch für die Älteren unter uns (oder für Österreicher) ein durchaus gängiger Begriff? ;) --Johannes Kreis 06:58, 22. Dez 2005 (CET)
Naja, aber wenn man direkt auf Geysir verlinkt, ist das Problem, dass dort nichts mehr von Geiser steht, d.h. der Bezug ist unklar. Vielleicht also doch einfach ganz auf "Geysir" umschwenken ... ? --Katya 16:25, 22. Dez 2005 (CET)
Ah, ich nehm's zurück, es steht ja doch drin, hatte ich ganz übersehen! --Katya 16:26, 22. Dez 2005 (CET)