Diskussion:Jojoranbaum

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Lemmadilemma

In PR 2939 wird der Baum ohne Bindestrich geschrieben. Gibt es eine andere Textstelle, in der er mit Bindestrich geschrieben wird? Eine Information darüber, dass Jojoranbäume auf terranischen Welten angepflanzt werden, habe ich nicht gefunden. Ist es evtl. ein Rückschluss aus dem, was Rhodan sagt, d.h. dass Ogygia ein Stück Heimat ist? Dann wäre das eine Interpretation, die durch die Quellenlage nicht gesichert ist. --Johannes Kreis (Diskussion) 13:25, 3. Jan. 2018 (CET)

Bedeuten diese und diese Änderung, dass der Artikel nach »Jojoranbaum« verschoben werden kann? --JoKaene 19:20, 4. Jan. 2018 (CET)
Habe die Verschiebung nun durchgeführt. --JoKaene 18:05, 7. Jan. 2018 (CET)
Danke! Wie ich sehe, wurde auch die Interpretation entfernt. --Johannes Kreis (Diskussion) 06:47, 8. Jan. 2018 (CET)