Diskussion:Judah Löw

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Anmerkung

Jogi Löw wäre aufgrund des Romans wohl auch möglich gewesen, tatsächlich gemeint war aber Rabbi Löw. (Hier geht's zur Erläuterung des Autors.) --JoKaene 19:52, 28. Dez. 2020 (CET)

Offensichtlich. Ich finde die Erläuterung von Uwe Anton allerdings so wirr, dass ich keine Ahnung habe, wen er sonst damit meint. Deshalb habe ich die Anmerkung gelöscht und nicht auf die eigentlich gemeinte Person geändert. geändert. Gruß, --Papermoon (Diskussion) 22:19, 28. Dez. 2020 (CET)
Servus zusammen. Ich habe bei Uwe Anton nachgefragt und er hat mir folgendes geantwortet, weshalb ich die Anmerkung wieder reingenommen habe:
»Hallo,
der Eintrag in der Perrypedia ist völlig in Ordnung. Ich habe mich in dem Interview unklar oder falsch ausgedrückt. Natürlich war Jogi Löw gemeint. Sorry, mein Fehler.
Beste Grüße,
alles Gute für’s neue Jahr!
Uwe«
Gruß, --Papermoon (Diskussion) 22:04, 30. Dez. 2020 (CET)