Diskussion:Ke-Ri

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ke-Ri und Ulupho

Gibt's einen speziellen Grund, warum das ein eigener Artikel ist? --Klenzy (Diskussion) 23:37, 14. Jan. 2019 (CET)

Das ist glaube ich eine philosophische Betrachtung. Wir sagen ja auch nicht, dass Plophoser Terraner sind. Ki-Ri stammen von den Ulupho ab, wissen jedoch nichts mehr von deren Geschichte in Estartu, während die Ulupho weiterhin dort leben. Es sind ja nur zwei Raumschiffe von dort nach Truillau gekommen. Der Artikel Ulupho ist für mich in seinen Grundzügen verkehrt und muss neu geschrieben werden. Klingoo (Diskussion) 23:53, 14. Jan. 2019 (CET)
Ja, okay, klar. Das mit den zwei Raumschiffen habe ich zuerst irgendwie überlesen! --Klenzy (Diskussion) 23:59, 14. Jan. 2019 (CET)
Du hattest völlig recht, der Artikel Ulupho war deutlich verbesserungswürdig. Jetzt [1] sollte es besser passen. --Klenzy (Diskussion) 20:57, 16. Jan. 2019 (CET)