Diskussion:Kolin-Uns

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Erscheinungsbild

Wenn aus Ara-Toxin 6 hervorgeht, dass er ein Tefroder war - warum schreiben wir das nicht einfach und schenken uns das Geschwurbel über reinrassige Lemurer, "geborene Lemurer" (was immer das sein soll)?
Nebenbei: Wo steht, dass ein MdI-Zellaktivator Schuppenflechte verhindert? Die Formulierung "trotz Zellaktivator" (schon sehr lange im Artikel) suggeriert das zwar, das halte ich aber für einen unzulässigen Rückschluss. Bei den ES-Zellaktivatoren mag das ja stimmen. --Klenzy (Diskussion) 17:08, 15. Nov. 2021 (CET)

Hallo Klenzy,
Kolin-Uns ist ein Tefroder!. Der frühere Eintrag war wohl als eindeutige Unterscheidung gedacht. Die Schuppenflechte am Hals ist genetisch bedingt. Der Vermerk "trotz ZA" ist m.E. überflüssig.

--Johann (Diskussion) 09:27, 16. Nov. 2021 (CET)

So ist's gut. Danke! --Klenzy (Diskussion) 10:23, 16. Nov. 2021 (CET)