Diskussion:Kommandant

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Seitengliederung

Die neue Gliederung ist so nicht euer Ernst, oder? So [1] hat das bei meiner letzten Änderung mal ausgesehen, und das war richtig gut. Klar ist das schöner zum Bearbeiten, wenn jeder Buchstabe ein eigener Abschnitt ist. Aber um diesen Preis ...? --Klenzy (Diskussion) 10:18, 8. Jul. 2022 (CEST)

Nein. Das stelle ich auf jeden Fall wieder zurück. Ist so nur leichter, einen Kommandanten zu finden und einzufügen, ohne dauernd scrollen zu müssen. Ich bin bemüht, die Ergänzung der Auflistung voranzutreiben, was aber viel Zeit in Anspruch nimmt. ;) --Cuore (Diskussion) 10:31, 8. Jul. 2022 (CEST)
Ja, dafür das größtmögliche Lob!!!
Wenn das nur vorübergehend ist - dann keine Einwände. Danke für die Info. --Klenzy (Diskussion) 10:59, 8. Jul. 2022 (CEST)