Diskussion:Konverter

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sorry

Hab da wohl was falsch verstanden. Ich landete plötzlich auf einer Seite "/KOnverter" und mir ist erst später aufgefallen, dass die Suchfunktion anscheinend Tippfehler (Groß-/Kleinschreibung) liebevoll ausbügelt. Sie zeigt einfach den richtigen Artikel, allerdings mit der "flaschen" Schreibweise in der Adressleiste! --TanRo (Diskussion) 22:10, 29. Sep. 2014 (CEST)

Kein Problem.
Es ist ein bekannter Softwarefehler, der immer wieder für Missverständnisse sorgt. Die falsche Schreibweise erscheint nämlich auch in den "Letzten Änderungen".
Tipp: Auch bei vermeintlich einfachen Begriffen immer den Begriff aus dem kleinen Vorschlagsfenster auswählen, dann hast Du garantiert die richtige Schreibweise.
Generell gilt: Vorsicht bei Groß-/Kleinschreibung. KONVERTER ist ein roter Link - aber probiere den Link mal aus! VG --Klenzy (Diskussion) 09:11, 30. Sep. 2014 (CEST)
Spannend! Na ja, muss ja nicht alles perfekt sein und wenn man es weiß ... Danke, für den Tipp!--TanRo (Diskussion) 13:36, 30. Sep. 2014 (CEST)