Diskussion:Leerraumfähre

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Was war falsch?

Hallo, HeinzG! Ich möchte nur verstehen, was ich falsch gemacht habe, daher eine kleine Frage: Warum hast Du meine letzte Änderung dieses Artikels korrigiert? Ich änderte darin das Adjektiv »thoogondischer« in »gondischer« um, denn »gondisch« und »gondunal« sind die gängigen und gültigen Elemente, die in der Serie auch so gehandhabt werden. Aber vielleicht habe ich etwas übersehen, daher meine Frage. :-) --Zoltar (Diskussion) 14:35, 27. Dez. 2018 (CET)

Nicht dass ich wüsste. Ich hatte in meinem Werk noch einen Tippfehler ("Segement") entdeckt und diesen korrigiert. Ich wollte Deinen Ball mit der Raumstation aufnehmen und zuvor die Leerraumfähre etwas näher beschreiben. Meine Suche nach Daten dauerte wohl (einigen) zu lange. Die Fähre ist sowohl als Bild als auch als interaktives 3D-Modell fertig. Sie enthält einige "Annahmen" von mir.
Schätze, dass mit meinen "Spekulationen" im Aufbau dieses Objekt hier nicht lange überleben wird.
Die Quellen zur Raumstation sind dürftig. Die Kugeln sind fertig und ein erster Ansatz (zur Diskussion) sollte in einer Stunde erledigt sind. Benutzer:HeinzG
OK, dann mach ich meinen Eintrag nochmal und gut ist's. :-) Falls Du Annahmen im Artikel unterbringst, solltest Du das unbedingt als Anmerkung kursiv hervorheben. Je nach Art der Annahme (also ob sie sehr plausibel oder nur pure Spekulation ist) lebt sie kürzer oder länger. ;-) Ich freue mich schon auf das Bild der Station! --Zoltar (Diskussion) 15:06, 27. Dez. 2018 (CET)
Die vorliegenden Daten sind für eine brauchbare Darstellung nicht ausreichend. Also ist Spekulation angesagt. Und Spekulationen überleben hier nicht so lange. Überlege, ob ich (oder jemand) via PR-Forum eine kleine Diskussion anstoße.Benutzer:HeinzG
Würde uns nix nützen. Alles, was aus dem Forum kommt, ist nicht Kanon und von daher nicht brauchbar. Wir arbeiten hier mit Fakten, nicht mit Spekulationen. --Pisanelli (Diskussion) 15:51, 27. Dez. 2018 (CET)
Tja, Heinz, Forum hat bei PP nichts zu sagen, wenn ich das mal so brutal ausdrücken darf. Spekulieren kannst Du dort was das Zeug hält. Aber das Ergebnis dieser Überlegungen hat HIER nichts zu suchen. Wenn Du also im Voraus weißt, dass Deine Speku nicht lange überlebt, dann würde ich mir die Arbeit lieber bei einem anderen, handfesteren Artikel machen. --Zoltar (Diskussion) 15:54, 27. Dez. 2018 (CET)