Diskussion:Lenkzentrale CONDOS VASAC (Planetenroman)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unthar von Kantros : Anti oder Akone ?

Lt. diesem Artikel war Unthar von Kantros ein Akone, wird aber im Artikel Antis und auch in Personen K als Anti geführt. Was ist er denn nun ? --Beejay (Diskussion) 11:52, 19. Okt. 2016 (CEST)

Er war Akone. PR-TB 197 EA Seite 67: "Was war los, von Kantros?" fragte er höflich. Der buntgekleidete Akone leckte sich kurz über die Lippen... --GolfSierra (Diskussion) 19:42, 19. Okt. 2016 (CEST)
Hab's angepasst. --GolfSierra (Diskussion) 19:59, 20. Okt. 2016 (CEST)
Supi, danke.--Beejay (Diskussion) 13:14, 22. Okt. 2016 (CEST)

Überschneidung mit Sachbegriff

Lenkzentrale CONDOS VASAC ist bereits als Sachbegriff in Lepso vorhanden (roter Link). Was verschieben ? --Thinman 13:34, 30. Apr. 2007 (CEST)

Erledischd. --Jonas Hoffmann 13:43, 30. Apr. 2007 (CEST)