Diskussion:Magniden

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Müsste der Redirect hierhin nicht »Brüder und Schwestern der ersten Wertigkeit« heißen? Ansonsten bräuchten wir noch einen Redirect »Schwestern der ersten Wertigkeit«, damit sich Brooklyn, Ursula Grown, Arjana Joester, Bit und Curie van Herling hinterher nicht aufregen... ;) --Johannes Kreis (Diskussion) 07:25, 5. Mär 2013 (CET)

Ich habe das Taschenheft noch nicht ganz zu Ende gelesen. Bis jetzt ist eine Schwester der ersten Wertigkeit nicht aufgetaucht. Bitte um Geduld - vielleicht kommt da noch etwas. --Cuore (Diskussion) 07:32, 5. Mär 2013 (CET)
Ich habe den ganzen Zyklus gelesen und es kommen die o.g. Magnidinnen (= Schwestern der ersten Wertigkeit) vor. Oder meinst du, dass der Begriff »Schwestern der ersten Wertigkeit« im ersten ATH noch nicht verwendet wurde? --Johannes Kreis (Diskussion) 07:59, 5. Mär 2013 (CET)