Diskussion:Mondra Diamond

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gemeinsamer Sohn Perry Rhodan?

Zitat aus dem Artikel: Im Jahre 1469 NGZ bekleidete Mondra Diamond das Amt einer Staatssekretärin der LFT zur besonderen Verwendung und war eine Verbindungsfrau zum TLD. In dieser Rolle befand sie sich am 5. September 1463 NGZ an Bord der zu einem Handelsschiff umgebauten BASIS und traf dort zusammen mit Perry Rhodan auf ihren gemeinsamen Sohn Perry Rhodan, der sie vor der negativen Superintelligenz QIN SHI warnte.

Mondra und Perry haben gemeinsam einen Sohn namens Perry Rhodan? Maxvorstadt (Diskussion) 17:43, 25. Sep. 2016 (CEST)

Gemeint war hier Delorian, hab mir erlaubt das mal zu ändern. Wobei, bei all den Zeitschleifen: wer weiß, ob sich nicht irgendwann rausstellt, dass Perry Rhodan sein eigener Sohn ist ... ;-) --Beejay (Diskussion) 19:45, 25. Sep. 2016 (CEST)

Screenshot aus PR-Game

Die Erlaubnis zur Veröffentlichung von Screenshots aus dem Computerspiel Perry Rhodan - The Adventure wurde von Daniel Oberlerchner, Online Marketing Manager des Publishers Deep Silver, erteilt. --Johannes Kreis 10:07, 18. Apr. 2008 (CEST)

Geburtsdatum

Woher hast Du Deine Daten zu Mondras Geburtsdatum? Laut Glossar 2221 ist sie am 21. September 1256 geboren --Andi47 18:46, 13. Mär 2004 (CET)

Ich seh grade auf Perry-Rhodan-Net, dass die Gute am 6. August 1256 geboren ist... :-) --Xarrion 21:50, 31. Okt 2004 (CET)
Glossar...<gähn> Da hat sich Klaus wohl wieder was aus den Fingern gesaugt, unwissend, daß es dazu bereits eine Aussage gibt:
http://www.perry-rhodan.net/information/nathan/personen/Mondra.html
Und das ist nicht neu! Ich hab auf HD noch eine alte Version der HP aus dem Jahr 2000, die schon damals dieses Datum nannte. Eine Quelle existiert jedoch zu beiden Daten nicht, da es innerhalb der Handlung nie genannt wurde.
--62.134.94.24 19:34, 13. Mär 2004
Ich hab mal im [NGF] nachgefragt. Mal sehen, was der Chronist des Universums dazu sagt... --Andi47 21:49, 13. Mär 2004 (CET)
Nachtrag: Laut RC ist Mondra am 21. September 1256 NGZ auf Horrikos geboren. (siehe auch [NGF], Berich PR-Universum, Thread "Geburtsdatum Mondra Diamond".) --Andi47 18:24, 14. Mär 2004 (CET)

In Heft 2400 wird doch erwähnt, dass Mondra 1346 NGZ 76 Jahre alt ist. Wenn sie aber 1256 NGZ geboren ist, wäre sie 1346 ja schon 90 Jahre alt.--Picard9810:54, 25. Januar 2010 (CET)

Das bezieht sich vermutlich auf den Umstand, dass die SOL mit Mondra durch diverse Zeitversetzungen erst ein Dutzend Jahre später in der Realzeit auftauchte; gemeint ist also Mondras erlebte Lebenszeit (im Unterschied zum biologischen Alter, das bekanntermaßen eingefroren ist). --Heiko Langhans 11:04, 26. Jan. 2010 (CET)