Diskussion:Oogh at Tarkan

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"Nach Auseinandersetzungen mit den Pterus musste Oogh at Tarkan um 49.999 v. Chr. in die Galaxie M 33 in der Lokalen Gruppe fliehen, wo zu dieser Zeit der Krieg zwischen Lemurern und Bestien tobte."

Missverständlich formuliert; man könnte meinen, der Krieg tobe in M33. Genau da tobte er aber meines Wissens nicht (daher fiel ja Ooghs Wahl auf diese Galaxie), sondern eben nur in der Milchstraße. Außerdem kämpften die Lemurer sich gegen die Maahks Gebiete im Andromedanebel frei. M33 war friedlich (und recht leer). -Katya (Diskussion) 12:25, 27. Sep. 2014 (CEST)

Wenn Du sicher bist/Quellen hast: schreib einfach. :-)
Alternativ könnte man den Nachsatz mit dem Krieg auch einfach erstmal löschen, die Beschreibung von Oogh at Tarkans Geschichte verliert dadurch nichts. --NAN (Diskussion|Beiträge) 16:22, 27. Sep. 2014 (CEST)
Das ist jetzt auch endlich erledigt. --Klenzy (Diskussion) 20:03, 19. Mär 2019 (CET)