Diskussion:Perry Rhodan-Extra

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aufteilen?

Wie wär's, wenn wir für die einzelnen Ausgaben auch (wie üblich) einzelne Seiten anlegen? --JoKaene 22:27, 3. Dez. 2017 (CET)

Wie meinst Du das? Die einzelnen HZF gibt es doch, Quelle:PRE1 usw. --Klenzy (Diskussion) 09:33, 4. Dez. 2017 (CET)
Mir gefällt die Seite (aus heutiger Sicht!) auch nicht mehr. Die HZF sind ok, aber hier könnten die Hefte in eine tabellarische Übersicht umgewandelt werden; ohne Titelbilder. (wie bei allen Serien schon Standard). Vielleicht war das auch Teil des Einwands von JoKaene? --Norman (Diskussion) 11:03, 4. Dez. 2017 (CET)

Nr. 15 immer noch das letzte PR-Extra?

Gab es nach dem 15. PR-Extra kein weiteres mehr? Immerhin war das 2012... --Pisanelli (Diskussion) 10:37, 23. Aug. 2015 (CEST)

http://www.perry-rhodan.net/hefte-perryrhodan-extra.html, pausiert aktuell. --NAN (Diskussion|Beiträge) 11:23, 23. Aug. 2015 (CEST)
Ah okay. Schade. So kleine "Extras" sind doch ganz interessant... ;) --Pisanelli (Diskussion) 11:44, 23. Aug. 2015 (CEST)

PR-Extra 2

PR-Extra 2 wird ein eigenständiger Roman. Die Inhaltsangabe wäre also wahrscheinlich recht lang. Sollten wir nicht für jedes Extra-Heft einen eigenen Artikel haben? --Johannes Kreis 07:30, 26. Aug 2005 (CEST)

Wir können es dann ja trennen, würd ich aber erst machen wenn die Inhaltsangabe da ist, solange würd ich die Sache zusammen lassen. --Jonas Hoffmann 08:21, 26. Aug 2005 (CEST)

Die PR-Extras 6&7 erscheinen 2008. Quelle: http://forum.perryrhodan.net/index.php?showtopic=13969 20:03 08.11.2007

Zuordnung zu Zyklus

Sollen Artikel aus PRE 7 und 8 noch dem Negasphären-Zyklus, oder bereits dem Stardust-Zyklus zugeordnet werden? Zeitlich gesehen wäre es der alte Zyklus. Thematisch gesehen.... --Christian Regnet 10:34, 20. Sep. 2009 (CEST)