Diskussion:Perry Rhodan-Silberbände

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fehlende Heftromane

Auf Seite steht:

"Fehlende Heftromane in Silberbänden insgesamt: 179 = 19,88%"

Macht es überhaupt noch Sinn, diese Prozentzahl zu pflegen? Pro Zyklus macht das natürlich Sinn, aber jetzt sinkt die Zahl immer weiter, weil Hubert halt keine Romane mehr komplett auslässt. Trotzdem sind die Hefte (natürlich) nicht zu 100% enthalten, sondern sind immer noch teilweise drastisch gekürzt (was ja nicht falsch ist!), siehe Siba 96/97, wo von jedem Roman nur ~30 Seiten übrig blieben. --Davidcl0nel 21:28, 26. Dez. 2007 (CET)

Sehe ich auch so. Ich hab den Eintrag mal auf die Hefte bis 699 beschränkt. --Wolfram 15:49, 28. Dez. 2007 (CET)


Für Leute, die PR vollständig von vorne anfangen wollen zu lesen, wäre es sinnvoll zu wissen, wo fehlende Heftromane in den Silberbänden hingehören. Ich könnte das für die, die ich lese hinzufügen. Meinungen zu der Idee? --TomaThomas (Diskussion) 14:37, 10. Apr. 2023 (CEST)

Das ergibt sich, glaube ich, aus Silberband-Synopse. --Klenzy (Diskussion) 15:05, 10. Apr. 2023 (CEST)